Am 31.08.14 fand das Bienwaldturnier zum 9. mal bei den Schützen des BSV Kandel statt.

Zum ersten mal mit 3 Blankbogenschützen des BSC-Rastatt.

Es war ein schönes erfolgreiches Turnier dass zwar mit viel Regen begann aber zur Siegerehrung dann sogar mit Sonnenschein versöhnlich abschloss.

Heike machte souverän den 1 .Platz bei den Blankbogen Damen und sorgte mit 601 Ringen auch für einen neuen Rekord in der Bienwaldturnierstatisik!

Jörg lag nach dem 1. Durchgang mit sehr guten 310 Ringen auf Platz 1 wurde dann aber noch im 2. Durchgang durch den 3.-platzierten bei Ringgleichheit von 611 Ringen eingeholt.

Auch die Anzahl 10er war identisch und so wurde es mit einem X weniger "nur" Platz 2 für Jörg. Das riecht schwer nach Revanche bei nächtsen mal :-)!  

Da wir als Mannschaft  den neu eingeführten Wanderpokal für Blankbogen gewannen werden wir nächstes Jahr sicherlich wieder zur Verteidigung antreten!

 

 

 

 

Terminkalender

<< Prev Dec 2018 Next >>
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31